Anmeldung Musiziergruppen

Die Musikschule Degersheim fördert das Zusammenspiel. Deshalb bietet sie dafür verschiedene Formen an: Ensembles, Bands, Kammermusikbesetzungen, projektorganisierte Zusammensetzungen, usw.

Die Musiziergruppen sind offen für alle Schülerinnen und Schüler, welche bereits ein Fach belegen. Die Anmeldung ist mit der Musiklehrperson zu besprechen. Die Musiziergruppen werden mindestens für ein Semester gebildet.

Je nach Anmeldungen und Möglichkeiten wird versucht, sinnvolle Musiziergruppen zu bilden. Pro Semester wird ein Betrag von Fr. 30.- für wöchentlich 50 Minuten Unterricht erhoben.

Für Auskünfte stehen Ihnen die Musiklehrpersonen und die Musikschulleitung gerne zur Verfügung.

Welche Musik gefällt dir?

Wir haben die Bestimmungen (Reglement und Gebühren) der Musikschule zur Kenntnis genommen und erklären uns damit einverstanden.

Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde übermittelt.
Sie erhalten eine Kopie an die angegebene E-Mail Adresse.